Projekt Areal Kronen Stäfa

Dem altehrwürdigen Gebäude wird mit der rundum Sanierung neues Leben eingehaucht. Am Kronenweg wurde die rückwärtige, ungenutzte Gewerbeliegenschaft durch einen Neubau mit zwei Untergeschossen ersetzt. Der Altbau wurde mit höchsten Anforderungen an die Ebenheit unterfangen. Das alte Gebäude wird mit einem Treppenhaus mit Lift ausgestattet, welches die Verbindung in die beiden neuen Untergeschosse ermöglicht. Dazu wurde das denkmalgeschützte Gebäude untergraben.

Seit Anfang 2022 beschäftigen wir uns an diesem spannenden Bauprojekt mit diversen interessanten und herausfordernden Arbeiten. Neben umfangreichen Schreinerarbeiten liefern und montieren wir Schränke und Innentüren. Als ganz spezielle Herausforderung dürfen wir bei diesem Gebäude markante Aussentüren anfertigen. Mit diesem Projekt in Stäfa können unsere Schreinermeister ihr ganzes Repertoire an Können und Kreativität ausleben, eine wirklich spannende und abwechslungsreiche Arbeit.