Willkommen im Team

Wir freuen uns, zwei talentierte/erfahrene Neuzugänge in unserem Team vorstellen zu dürfen:

Oliver Kamberger und Hansueli Dumelin haben im August bei uns ihre Arbeit aufgenommen und bereits einen beeindruckenden Einfluss auf unser Unternehmen gehabt.

Die Integration von Oliver und Hansueli in unser Team war nahtlos und harmonisch. Beide Mitarbeiter haben sich bereits gut in unser Arbeitsumfeld eingelebt und ihre Leidenschaft für ihre Arbeit sowie ihr Engagement für unsere Mission sind unübersehbar. Wir sind überzeugt, dass sie eine wertvolle Bereicherung für unser Unternehmen sind. Unsere Geschäftsführung und Mitarbeiter heißen Oliver Kamberger und Hansueli Dumelin herzlich willkommen und freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren. Ihr Beitritt ist ein weiterer Schritt in unserer Bemühung, unseren Kunden weiterhin qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu bieten und unser Unternehmen kontinuierlich zu verbessern.